Kleinseen-Runde - eine Ganztagestour

Der schöne Radweg nach Mirow macht den Beginn dieser Fahrradtour. Sie radeln über die „Hohebrücke“ und überqueren die Müritz-Havel-Wasserstraße.
Weiter durch das Naturschutzgebiet „Schwarzer Holm“ folgend schlängelt sich der Waldweg bis in das Dorf Schwarz. Hier gibt es eine schöne große Liegewiese direkt am Badesee. Hier kann sich am Strandimbiss mit einer "Pommes" gestärkt werden oder genießen im Restaurant mit großer Terrasse die Aussicht auf den See.

Danach geht es bergab am Schwarzer See entlang bis nach Diemitz. Vorbei an der Diemitzer Schleuse wird über Peetsch und Mirow zurück nach Granzow geradelt.

Die Strecke besteht aus ausgewiesenen Fahrradwegen, Nebenstraßen und Waldwegen.

Strecke: Mirow - Mirower Holm - Schwarz  Diemitz - peetsch Mirow

Strecke: ca 30 km

Kosten: Fahrradmiete je nach Fahrrad für einen Tag (9.oo bis 19.oo Uhr)

Generell empfehlen wir jedoch, das passende Handwerkszeug wie eine gültige Radkarte für Ihren Ausflug dabei zu haben. Wir haben eine große Auswahl vor Ort!

team1
team7
team8
team9
Die Kanustation Blankenförde braucht für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "OK" geben Sie diese Einwilligung.